Performance

Philosophie

Ich liebe Holz, Furnier und Lackierungen

Aus guten Werkstoffen eine stilvolle und funktionstüchtige Inneneinrichtung zu gestalten – das ist meine Leidenschaft.

Ich achte auf eine sorgsame Auswahl der richtigen Materialien für den entsprechenden Einsatzbereich und auf deren sorgfältige Verarbeitung.

Dabei liegt es mir am Herzen, meinen Kunden individuelle Problemlösungen zu präsentieren. Und es hat sich bewährt: Oft finden wir so die bestmögliche Bauart für ihre Ansprüche.


Ausstattung

Ein guter Handwerker braucht gutes Werkzeug

Mit wachsender Auftragslage, vergrößerten wir mehrmals unsere Werkstattflächen. Mittlerweile arbeiten wir mit einem erweiterten Maschinenpark, der es uns ermöglicht innovativ und flexibel auf die jeweiligen Erfordernisse der Projekte einzugehen.

In unserer Werkstatt führen wir folgende Arbeiten aus: Zuschnitt und Montage von Möbelelementen mit einem CNC-Bearbeitungszentrum, Furnier- und Schichtstoffverpressungen, Verarbeitung von Starkfur-nieren, Formbiegung runder Bauteile, Lackierungen in Uni- und Effektfarben, Hochglanzpolierungen für Lackflächen, Herstellung von Tresenanlagen und Massivholzmöbeln

Sonderanfertigung: Für die Realisation besonderer Wünsche stehen uns feste Partner zur Verfügung. So können wir auch Arbeiten mit Corian, Glas, Granit, Stahl und Oberflächenstrukturmalerei ausführen.

Netzwerk

Zertifiziert mit Qualitätsgarantie

Wir sind zertifiziertes Mitglied im NetzwerkHolz und HäfeleHome-Partner. Das bietet meinen Auftraggebern viele Vorteile. Zum einen sichern regelmäßige Schulungen unseren hohen Qualitätsstandard, zum anderen können wir unsere Kunden im »HolzForum« an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag kompetent beraten. Auf über 3300 Quadratmetern Fläche, unterteilt in neun Ausstellungsbereiche wird eine große Auswahl für den anspruchsvollen Innenausbau, modernen Holzbau und die Gestaltung von Balkon, Terrasse und Garten gezeigt.

Erleben Sie die ganze Vielfalt von Holz. Mit uns.

Close Menu