// 

Ausstattung

Ein guter Handwerker braucht gutes Werkzeug

Mit wachsender Auftragslage, vergrößerten wir mehrmals unsere Werkstattflächen. Mittlerweile arbeiten wir mit einem erweiterten Maschinenpark, der es uns ermöglicht innovativ und flexibel auf die jeweiligen Erfordernisse der Projekte einzugehen.

In unserer Werkstatt führen wir folgende Arbeiten aus: Zuschnitt und  Montage von Möbelelementen mit einem CNC-Bearbeitungszentrum, Furnier- und Schichtstoffverpressungen, Verarbeitung von Starkfur-nieren, Formbiegung runder Bauteile, Lackierungen in Uni- und Effektfarben, Hochglanzpolierungen für Lackflächen, Herstellung von Tresenanlagen und Massivholzmöbeln

Sonderanfertigung: Für die Realisation besonderer Wünsche stehen uns feste Partner zur Verfügung. So können wir auch Arbeiten mit Corian, Glas, Granit, Stahl und Oberflächenstrukturmalerei ausführen.



Raum erleben.