// 

Grand City Hotels

Für einen Konferenzraum der Hotelkette Grand City Hotels, der in einem schönen hohen Altbauzimmer mit hellen Fenstern untergebracht wurde, lieferten wir einen runden Tisch mit einem Durchmesser von 2,50 Metern in stark furnierter Eiche mit schwarz lackierter Oberfläche.

Ergänzt wird die elegante Ausstattung durch zwei schwebende Sideboards mit horizontal ausgerichteter Maserung, die an den Wänden montiert wurden und mit push-open-Türen versehen sind. Für die moderne Konferenztechnik wurden Kabeltrassen in den Möbeln vorgesehen und auch die Minibar wurde nicht sichtbar integriert. Die passende Bestuhlung lieferte unser Partner LINDEMANN PROJEKTNET.

Auftraggeber: Grand City Hotels GmbH
Planung: Grand City Hotels GmbH, Tischlerei & Innenausbau Michael Kwiatkowski, LINDEMANN PROJEKTNET
www.grandcityhotels.de
> 2012


Raum erleben.