// 

Bubble’s Tea Bar (3 Filialen)

Bubble tea ist ein Getränk auf der Basis von gesüßtem grünem oder schwarzem Tee, das mit Milch und Fruchtsirup versetzt und wie ein Milchshake zubereitet wird. Zusätzlich enthält es farbige Kügelchen, die Bubbles.

Die trendige Bubble’s Tea Bar von Fam Ye. wurde stilistisch im hippen Retrostyle mit moderner, bunter asiatischer Einrichtung gemixt und frei interpretiert. Arbeitsflächen und Barflächen bestehen aus weißem durchgefärbten HPL auf Multiplexplatten. Die in MDF weiß endlackierte Barfront erhielt Lochfräsungen, die mit farbigem Plexiglas und LED-Beleuchtung hinterlegt sind. Auch der Sockel wurde mit warmweißen Leuchtstoffröhren beleuchtet.

2012 entstanden zwei neue Läden. In Essen durften wir die komplette Tresenanlage in Corian ausführen und im Gesundbrunnencenter in Berlin wurde die neue Filiale mit grünem Blickfang-Sofa und Werbeblenden eingerichtet.

Auftraggeber: BTB Bubble’s Tea Bar Franchising GmbH
Planung: BTB Bubble’s Tea Bar Franchising GmbH
www.bubbles-tea.de
> 2010



Raum erleben.