// 

Team

Fachmänner der Manufakturfertigung

In meinem Team arbeite ich gern mit Profis. Jeder von ihnen ist firm auf allen Gebieten der Tischlereikunst und hat sich zusätzlich in einem Fachgebiet seiner Wahl weiterqualifiziert. So garantiere ich, dass alle Arbeitsschritte von Expertenhand durchgeführt werden und zu einem besten Ergebnis führen.

Meine Handwerker sind flexibel, stressresistent und scheuen auch Nachtschichten nicht, wenn z. B. ein Aufbau außerhalb der Geschäftszeiten geschehen muss.

Damit ich auch in Zukunft mit Profis zusammen arbeiten kann, kümmere ich mich um die Ausbildung der nächsten Generation und die regelmäßige Weiterbildung des Teams. Die Mitgliedschaft im NetzwerkHolz und als HäfeleHome-Partner ermöglicht uns die Sicherung hoher Qualitätsstandards.



Raum erleben.